Kirchenschiff Nordhorn

Tischlein, deck Dich! Willkommen zum Gemeindemahl!

Fr 02.06.2023, 18:00 Uhr

St. Elisabeth, Kirchplatz vor St. Augustinus

Die Stadtpfarrei St. Augustinus und das Kirchenschiff Nordhorn feiern Geburtstag. Vor 7 Jahren, am 04.06.2016, hat Bischof Franz-Josef Bode die Pfarrei gegründet und das Haus in der Burgstraße 10 eingeweiht. Seitdem ist viel Gutes geschehen und das soll gefeiert werden: am Freitag, 02.06.23 um 18:00 Uhr in der Abendmesse in St. Elisabeth und mit einem Mitbring -Buffet gegen 19:00 Uhr auf dem Kirchplatz vor St. Augustinus. Alle sind eingeladen! Tische und Bänke werden zur Verfügung gestellt. Einzelpersonen, Familien und Gruppen bringen jeweils für sich Getränke und Speisen mit. Für eine schöne Atmosphäre sorgen eine mitgebrachte weiße Tischdecke und ein Windlicht. Bei Regen entfällt die Feier auf dem Kirchplatz. Wir freuen uns, mit vielen zu feiern.

Diesen Termin drucken