Kirchenschiff Nordhorn

Kirchenschiff Nordhorn

Lesung mit Hanna Buiting entfällt leider aufgrund des Sturmes

Do 18.01.2018, 19:00 - 20:30 Uhr

Kirchenschiff Nordhorn, Burgstraße 10

Leider wird aus unserer lang angekündigter Autorinnenlesung am heutigen Donnerstag, 18.1., nichts. Da Frau Buiting durch Verspätungen und Einstellung des Bahnverkehrs keine Möglichkkeit sah, passend in Nordhorn anzukommen, haben wir uns schweren Herzens zur Absage der Lesung entschlossen.
Sie wird zu späterer Zeit nachgeholt.

Hanna Buiting liest aus ihrem neuen Jahreszeitenbegleiter „Und der Regen klingt wie Applaus“, erzählt Geschichten vom Staunen und findet Worte für Wunderliches und Wunderbares…

Das Leben ist reich an Wundern. Man muss sie bloß finden. Manchmal sind sie versteckt, die kleinen Dinge des Lebens, die uns immer wieder daran erinnern, wie großartig die Welt sein kann. Momente, die uns staunend machen, Arme mit Gänsehaut überziehen und das Herz schneller schlagen lassen. Dieses Buch ist ein Wegweiser zu solchen Momenten: Wunder in Geschichten und Gedichte gekleidet. Worte auf dem Weg gesammelt und von Kindern gelernt. Entdeckt beim Brötchenholen, im Kroatienurlaub und in der Bibel. Ein Buch als Ermutigung, dem Schönen, Verborgenen und Überraschenden eine Chance zu geben oder sich überhaupt erst zu erinnern, wie Staunen noch mal ging…

Hanna Buiting, Jahrgang 1992, arbeitet als freie Autorin, Journalistin und Kolumnistin. Nach ihrem Studium der Literatur- und Religionswissenschaft und einer Journalistenausbildung, nähert sie sich nun schreibend den großen Fragen des Lebens und holt dabei so manches Mal ein Stück vom Himmel auf die Erde. Gemeinsam mit ihrem Liebsten lebt sie in Berlin.

Mehr Informationen auf www.hannabuiting.de

Eintritt: 5,00 Euro.
Anmeldung erwünscht im "Kirchenschiff".

Diesen Termin drucken

« zurück